Milan Stephan
Fotografie & IT

Milan Stephan

 

Ich bin Stu­dent an der FAU Er­lan­gen und ha­be be­reits in mei­ner Schul­zeit die Lei­den­schaft zur Foto­grafie ent­deckt. Was zu­nächst hobby­mäßig be­gann - erst waren es klei­nere Auf­träge für Familien­feiern - ent­wickelte sich rasch. Heute ar­beite ich auf Mo­den­schauen, Mu­sik­events, Hoch­zei­ten und bin auch in der Tier­foto­gra­fie zu Hau­se.

 

Durch mein Stu­di­um der In­for­ma­tik ha­be ich mir um­fang­rei­ches Wissen - ich ar­beite gerade an meinem Master­ab­schluss - im IT-­Be­reich an­ge­eig­net. Nicht nur inner­halb mei­nes Stu­di­ums be­fasse ich mich mit der In­for­ma­tik, son­dern ar­bei­te auch in­ten­siv pri­vat an ei­gen­en größ­er­en Pro­jek­ten. Von der PC-­War­tung bis zur Ser­ver­ad­mi­nis­tra­tion bie­te ich hier­bei jeg­liche Hil­fe an. Mehr In­for­ma­tio­nen da­rü­ber fin­den Sie in der Ru­brik IT-Leis­tun­gen.